Dienstag, 24. Februar 2009

Ratiodingsens...

Werbung ist toll, Werbung macht Spaß.

Und man kann die Slogans so schön für seine eigenen Zwecke verdrehen und verbiegen.

Werbespruch des Tages:

"Wer befreit mich von blödem Gequatsche? Gibt's da nicht auch was von [Werbung bitte hier]?"

Man könnte ja böse sein und in die Vergangenheit blicken... so einige Jahrzehnte... War das Zeug auch von der lustigen Pharma-Firma mit R?
Frollein Ruppich ist schon wieder zu Böse.
Liegt aber auch einfach an der Kollegin M. die wieder Mal Arbeitsverweigerung macht. Von den 3 Stunden, die sie nun schon bei der Arbeit ist, hat sie etwa 2 mit Telefonieren und anderem Gelaber und "Besorgungen" verplempert.

Hab ich schon mal erwähnt, dass schwangere Frauen anstrengend sind? Nicht? Jetzt schon. Jeden Tag muss ich mir nun wahrscheinlich anhören, was sie nun alles erlebt hat. Wenn ich daran denke, bekomme ich jetzt schon das kalte kotzen. Naja, in ca. einem halben Jahr hat sich das Thema fürs erste erledigt, dann kalbt M. und ist für ein Jahr nicht da. Ich zähle in Gedanken die Tage bis zum Tag X.

Keine Kommentare: