Mittwoch, 18. Februar 2009

Nerviges Pack - Der Schwätzer Teil 2

Wie ich schon sagte, der Tag brachte nicht nur morgens unheil.

Im Laufe des Tage fiel mir auch meine Arbeitskollegin M. immer und immer wieder negativ auf. Wie gesagt, ich lass' auf die meisten Leute ja auch nichts kommen. Sie sind nett, hilfsbereit und auch meist sehr angenehm im Umgang.

Aaaaber....

Nunja, besagte M. telefoniert und redet anscheinend sehr gern. Ich hab eigentlich nichts dagegen, hör mir auch gern unbewußt deren Geschichten an. Aber was nun absolut nervt ist, dass man innerhalb von 6 Stunden ihre Lebens- und Leidensgeschichten mehrfach (es war mindestens 7 Mal!) hören muss. Denn M. telefoniert Tag täglich ihre Bekanntschaften ab und muss erstmal Lob, Mitleid und was weiß ich noch alles für Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und wenn sie mal niemanden erreicht, dann redet sie mit sich selber.

Ich mag diesen Menschenschlag nicht.

Sie nerven und behindern andere mit ihrem rücksichtslosem Verhalten.

Und da ich das Drama schon von gestern nicht noch mal wiederholen will, nämlich dass ich meine Arbeit dank des nicht Konzentrieren könnens doppelt machen durfte, hab ich mir heute musikalische Unterstützung in Form meiner PSP mitgenommen.

Soll doch der Rest denken was er will, aber ich kann besser arbeiten, wenn ich mich nur auf Sachen konzentrieren muss, die mir Spaß machen. Lebens- und Leidenswege anderer gehören da nicht zu.

Keine Kommentare: