Donnerstag, 26. Februar 2009

Tage, die man nicht braucht



Gestern abend, mal wieder mit Muttern telefoniert und über den aktuellen Job ausgekotzt. War auch soweit super. Ich krieche also Richtung Bett und höre ein "PÖNK" aus dem Badezimmer. Eigentlich nichts ungewöhnliches, da fällt immer mal was um/runter und macht Geräusche.

Ich lieg also im Bett und höre ein Knistern aus dem Bad, begleitet mit "riesel"-Geräuschen und weitere leisere "Pönks". Also noch mal säuerlich aufgestanden und ins Bad getapert und zum Glück rechtzeitig stehen geblieben.

In meine Badewanne hatte sich nämlich ein Glasregen ergossen; gesprungener Glasscheibe im Nasszellenspritzschutz sei Dank. *Frollein Ruppich ist ganz böse am grummeln*

Und das ganze hörte sich trotz des Ärgers sehr interessant an: Ein leises Knistern der einzelnen weiterhin zerspringenden Scherben, die anscheinend aus gehärtetem Glas bestehen. Begeisterung auf allen Ebenen. Murphy ist ein Arschloch. Nun muss ich schauen, wie ich das Teil
geflickt bekomme, damit ich darin wenigstens duschen kann.

Momentane Gedanken zur Flickschusterei: Folie einkleben? Plexiglas besorgen und im alten Rahmen befestigen? Teil komplett ausbauen und einen ganz ordinären Duschvorhang einbauen?

Ich bin jedenfalls bedient.




Keine Kommentare: